30.09.2012

Aufgebraucht im September


Lush Daddy O Shampoo: Wurde bereits von mir reviewt (für den ganzen Bericht hier klicken). Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert. Es riecht gut, es macht die Haare sauber und ist lieb zur Kopfhaut. Dafür hat es aber keinerlei Wirkung gegen Gelbstich im Haar, obwohl es extra dafür gemacht wurde.
Ich werde es nicht nachkaufen.

Nivea double effect Deospray: Gibt's das überhaupt noch? Habe den Tester vor einer halben Ewigkeit gekauft und ihn kürzlich in einer Handtasche wiedergefunden. Riecht gut, hält die Achseln trocken, ist aber sonst leider nicht übermäßig überzeugend. Geruch wird nicht lange vorgebeugt. Der Deoduft verfliegt schnell. Wird nicht nachgekauft.

Lush Whoosh! Duschjelly: Eins meiner liebsten Lush Duschgele (für Kurzreview und mehr Info über Whoosh! einfach hier klicken). Für den Sommer immer wieder toll. Etwas teurer, aber dafür kriegt man ein Duscherlebnis der besonderen Art. Herrlicher Geruch, viel Schaum, viel Spaß. Nächsten Sommer gerne wieder.

Payot My Payot daily radiance care: Pröbchen aus der Glossybox Mai 2012 gegen einen fahlen Teint. Ich fand sie ziemlich gut. Sehr ergiebig, ein perfekter Auftrag, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film und pflegt gut. Für mich hätte es ein wenig mehr Feuchtigkeitspflege sein können. Der Geruch ist toll fruchtig, was mir sehr gefallen hat. Der Preis der Originalgröße ist happig, glaube, er liegt sogar höher als der von Clinique Cremes. Da bleib ich doch lieber bei Clinique, die können bei mir mehr bewirken. Ansonsten aber eine klare Empfehlung für Payot. Wird nicht nachgekauft.

Habt ihr eins der Produkte auch schonmal benutzt? Wie haben sie bei euch abgeschnitten?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...