16.05.2013

Angekommen: Douglas Box of Beauty im Mai

Auf diese Box hatte ich mich ja schon sehr gefreut. Die Auswahl traf diesmal meinen Geschmack und ihr habt schon im letzten Post eine knappe Übersicht zu den Produkten, die ich mir ausgesucht habe, bekommen. Heute kam die Box nun endlich an. 

Zusätzlich zu den ausgewählten Proben, fiel mir auch noch ein Pröbchen einer Haarpflegeserie von Bamboo entgegen! Die ist allerdings für gefärbtes Haar. Da ich nur blondiere, gehen die Tester an meine färbende Schwester. Ich habe sie daher nicht fotografiert. Trotzdem sehr schön, dass man von Douglas noch mal überrascht wurde.


Das Seathalasso Parfum ganz links, war diesmal das Standardprodukt und ist von Douglas Beauty System. Also eine Eigenmarke. Es riecht frisch, mit einer sonnigen Note. Die Vergleiche mit einem Klostein finde ich gar nicht mal abwegig. Auf den ersten Riecher hat dieses Parfum nicht viel mit dem Eau Pure von Biotherm gemein (siehe dazu mein letzter Post). Meine Mutti hat bereits Interesse angemeldet, sollte mir das Seathalasso nicht zusagen. Ich teste erstmal.

Der Lancaster Tan Maximizer muss sich natürlich auch erstmal beweisen. Bis er zum Einsatz kommt, muss es in Frankfurt aber erstmal schön werden. Wir sitzen hier aktuell bei 18 Grad und Regen, während die Berliner bei 27 Grad in der Sonne faulenzen. Ich hab nen Pulli an, verdammt! Ihr seht: Bis zur ersten Bräune dauert's noch... Insofern kann ich auch noch nichts zu dem Piz Buin Produkt sagen, welches in etwa das gleiche kann wie das von Lancaster.

Ganz rechts seht ihr die Parfumminiatur von Guerlains La petit robe noir. Ich liebe es mehr, je öfter ich daran rieche. Unser schwerer Start hat sich in eine frisch erblühte Liebe gewandelt. Dieser Duft ist tatsächlich sein vieles Geld wert, ich würde ihn auch in Originalgröße kaufen. Bis dahin leere ich erstmal die Mini.

Zum Schluss der champagnerfarbene Lidschatten von Artdeco aus der Dita von Teese Kollektion. Der wäre bei der Aufnahme eh so gut wie untergegangen, daher nur kurz: Er ist erwartet schön. Geswatcht verschwindet der Champagnerton aber und es bleibt nur ein Glitzer. Die Finish ist also sozusagen ein super Lustre. Nicht ganz das, was ich gesucht habe, aber zumindest kann ich ihn gut verwenden. Besonder gefreut habe ich mich natürlich auch über die schicke Magnetbox, in die ich nach Herzenslust Eyeshadows und Blushes von Artdeco einlegen kann. Oder irgendwas anderes, was vorher depottet wurde.

Eine supertolle Box, die mich wirklich schwer gefreut hat. Ich bin mit der Auswahl zufrieden und glücklich. Hoffentlich wird der Juni wieder so gut. Für solche Boxen hat man das Abo doch! 

Teata

08.05.2013

Douglas BoB im Mai 2013 - Meine Auswahl



Über das Standarprodukt "Seathalasso" freue ich mich sehr. Ich mag diese meeresfrischen Düfte gerne im Sommer und bin gespannt, ob es mit dem genialen "Eau pure" für Biotherm mithalten kann. Ein Vergleich wird folgen!

Ein weiterer Parfum kam durch "La petit robe noir" von Guerlain mit in die Box. Die kleine Miniatur wird hier schon sehnsüchtig erwartet. Ich hatte diesen Duft bereits als Pröbchen (damals in der Glossybox) und konnte ihm erst gar nichts abgewinnen. Inzwischen weiß ich seine Vielseitigkeit aber zu schätzen. Ich mag diese kitschig süße Note mit dem Hauch Dunkel. Das macht ihn sehr interessant!

Die Sonnenpflege von Piz Buin hatte ich ebenfalls mal in einer Glossybox bekommen. Ich war kein Freund des Geruchs, aber das Zeug ist die einzige Sonnencreme, die bei mir nicht in die Augen läuft. Dieses Produkt hier soll außerdem die Bräune der Haut unterstützen und machen, dass sie länger hält. Das gleiche verspricht übrigens auch die Sonnencreme von Lancaster. Von der habe ich schon viel Gutes gehört und bin gespannt, wie die sich so macht. Über alles, was meine stets minimale Bräune verstärkt, bin ich dankbar. Ich werde nämlich so gut wie gar nicht braun. Völlig egal ob ich den ganzen Sommer in der prallen Sonne gelegen habe, ich seh immer wie ein Kellerkind aus. Gna.

Zuletzt der Lidschatten Nr. 371 von Artdeco aus der Dita von Teese Kollektion. Inklusive Lidschatten-Box, was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist. Ich habe beim Einboxen kurz nach Swatches gegooglet und fand diese Champagnerfarbe auf Anhieb schön. Sowas habe ich noch nicht (soll's geben). Den dunkleren Lidschatten habe ich nicht eingeboxt, denn so düstere Töne habe ich erstens genug und trage sie zweitens nur selten.

Nach einem Jahr mit der Douglas Box bin ich immer noch zufrieden, auch wenn die letzten Monate etwas weniger begeisternd waren. Die Auswahl im Mai fand ich dafür sehr gelungen und es war wirklich von allem und für jeden etwas dabei. Ich würde mich freuen, wenn dekorative Kosmetik nicht nur von Isadora und Konsorten angeboten würde, ich hoffe Douglas kann da noch ein paar mehr Kunden für die Box gewinnen.
Ansonsten war der Monat aber echt top!

Was ist bei euch in die Kiste gewandert?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...