13.03.2013

Douglas BoB im März 2013

Das Einboxen der März-Produkte war für mich ein echter Aufreger, denn es ging nicht.
Das lag allerdings nicht an Douglas, sondern an unseren lieben Freunden von der Telekom.
Um kurz nach drei nachts wurde ich wegen meiner randalierenden Katze wach und dachte: "Na, wenn du schonmal wach bist, kannst du ja auch mal bei Douglas vorbei surfen". Gesagt, get-..neeeein! Ich kam nicht ins Netz, keine Chance. Internet war komplett tot auf allen Geräten. Grummelnd ging ich wieder schlafen. Als ich um 6 Uhr dann doch endlich einboxen konnte, waren die tollen Parfumminis natürlich restlos weg. Danke für nichts, Telekom! Später erfuhr ich bei facebook dann, dass noch mehrere Leute zur gleichen Zeit die gleichen Verbindungsprobleme hatten. Ja, ich habe mich echt geärgert.

Dennoch bin ich mit meiner Box einigermaßen zufrieden. Hier meine Auswahl.




Biotherm Homme 'Aquapower' Gesichtsgel (20ml): Eine Feuchtigkeitscreme, die ich für meinen Freund eingeboxt habe. Sie riecht angenehm frisch, etwas herb und pflegt gut - soweit sich das nach ein Mal anwenden sagen lässt. Der Gerucht bleibt recht lange auf der Haut, finde ich. Wer etwas geruchsempfindlicher ist, wird daran wohl weniger Freude haben.


Douglas nail hands feet 'just white - silky nail whitener' Nagellack (9 ml): Ein nagelweißender Nagellack. Ich habe einen von p2, der das gleiche bewirken soll. Auf einen Vergleich bin ich gespannt, denn den von p2 finde ich von der Haltbarkeit wirklich enttäuschend. Hoffentlich macht Douglas Eigenmarke das besser. Generell aber kein Produkt, bei dem ich Juhu schreie. Leider das Standardprodukt in jeder Box. Ich hätte es freiwillig wohl nicht ausgewählt.

Alterna 'Smooth' Kendi Dry Oil Mist (25ml): Riecht himmlisch und kam schon zum Einsatz. Da ich aktuell staubtrockenes Haar habe (wegen silikonfreien Shampoos - eine scheiß Idee bei blondierten Haaren...), ist es mir dankbar, wenn da ein bißchen ölige Pflege reinkommt. Die Wirkung ist auch bei kleinen Mengen deutlich spürbar. Das werde ich sicherlich gerne aufbrauchen.

Tommy Hilfiger 'Freedom' Body Wash (50 ml): War eine Notlösung. Eigentlich versuche ich, Duschgels zu umgehen, da ich immer noch mehr als 10 volle Flaschen hier stehen habe. Daher habe ich es zum Verschenken an meine Schwester ausgesucht. Der Geruch gefällt mir jetzt allerdings doch so gut, dass ich es einfach behalten werde xD


I Love... 'mango & papaya' bubble bath & shower crème (36ml): Darüber habe ich mich sehr gefreut! Von I love... wollte ich schon länger mal was ausprobieren, habe es aber wegen den besagten 10 Flaschen Duschgel bisher vermieden. Die kleine Probierflasche reicht mir erstmal. Und das Zeug riecht herrlich fruchtig-frisch :)


So...jetzt keine mörder Box, aber aus dem Ärger doch noch was rausgeholt. Ich bin ganz zufrieden und hoffe einfach, dass ich das nächste Mal die Telekom auf meiner Seite weiß *grrrr*

Was habt ihr so eingeboxt? 
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...