21.09.2012

Douglas BoB: Beautyhighlight im Oktober

Ich melde mich hiermit zurück und starte erstmal klein. Nachdem heute eine Mail von Douglas kam, dass die Zusammenstellung der kommenden BoB erst ab dem 9.10. möglich ist, habe ich mal geschaut, was diesen Monat das Beauty-Highlight ist. Und ich freu mich total darüber!



Douglas stellt dazu folgende Information bereit:

Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelte Körperbutter mit Wildrosenöl, Kakaobutter und feuchtigkeitsbindender Formel hilft, die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist you Madly mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus.

  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Normale Haut
  • Trockene Haut Duftrichtung: blumig
Ich habe bisher noch nichts von Soap&Glory benutzt und bin daher sehr gespannt. Außerdem ist es super, dass Douglas uns zum Herbstbeginn etwas zur Hautpflege schenkt, denn immerhin wird es nun kälter und unsere Haut braucht einfach ein bißchen mehr Aufmerksamkeit.

Die bisherigen Bewertungen sind alle sehr gut. Mal sehen, ob diese Körperbutter es mit meinem heißgeliebten King of Skin von Lush (der übrigens deutlich günstiger ist) aufnehmen kann.

Was sagt ihr zum Beauty-Highlight im Oktober?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...