27.09.2012

dm Lieblinge im September [Spoilergefahr]


Diesmal bin ich mit der Box ein bißchen später dran, sie hat nämlich länger bis zu meiner Filiale gebraucht, als letzten Monat. Dafür habe ich es diesmal geschafft, jeden Spoiler und jede Andeutung zu umgehen. Ich wusste gar nichts. Und was drin war, sehr ihr nach dem Jump Break. Wer es nicht wissen will, klickt einfach nicht :D


 


Colgate Max White One Fresh Zahncreme: Hey, die gab's ja schon lange nicht mehr! *hust* Scheint so ein Standardprodukt in der Box geworden zu sein. Natürlich habe ich Verwendung dafür, aber hier steht ja noch die Zahncreme aus der letzten Box, die ich auch noch nicht begonnen habe. Wird ganz schön viel, allmählich.

Diadermine High Tolerance Anti-Falten-Tagescreme: Wollte ich erst meiner Mutter geben, hab mich dann aber entschieden, dass man mit 27 ja ruhig mal selbst mit solchen Cremes anfangen kann. Und im Herbst/Winter kann man eh nicht genug Creme haben. Mal sehen wie sie sich macht und ob ich danach aussehe wie 20 xD

p2 Smokey Eye: Ein Stift für Lidschatten oder Eyeliner. Bei mir in der Farbe Blau (ausgerechnet Blau, ich benutze ja auch so endlos viel Blau bei meinen AMUs. Es hätte jede andere der 8 Farben sein können - aber nein...). Leider war der Stift beschädigt. Die Spitze war eingedätscht und die Miene lose, weswegen sie beim Abziehen der Kappe ständig aus der Hülse fliegt. Habe mich diesbezüglich bereits an den Kundenservice gewandt. Die waren auch sehr schnell und haben mir per Post einen 3,00€ Gutschein zukommen lassen. Der Stift kostete 2,95€. Der Gutschein ist aber für jedes Produkt verwendbar und nicht explizit für diesen Stift.

tetesept Mandelblüte Ölbad: Find ich super! Riecht herrlich warm und wohlig, da freu ich mich schon auf kuschelige Bäder. Ölbäder sind in den kalten Tagen wirklich das Beste, was es gibt. Meine Haut bedankt sich jetzt schon.

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo: Spendet im Winter extra viel Feuchtigkeit. Bisher habe ich von Wella noch kein Shampoo getestet und eigentlich wollte ich endlich auf das Kiehl's Shampoo umsteigen, doch jetzt steht hier ein weiterer halber Liter Shampoo. Viel Gutes habe ich von der Pro Series noch nicht gehört, aber ich teste es mal. Wenn es Mist ist, verschenk ich es halt einfach.

Mein Fazit für diese Box fällt wieder ziemlich gut aus. Einziger Dämpfer ist mein doofer und kaputter Smokey Eye Stift. Aber dennoch bin ich von dem Konzept der dm Lieblinge schwer angetan. Hier stimmt einfach alles. Die Box hat einen Wert von insgesamt 24,45€. 

Was sagt ihr zum Inhalt? Worüber habt ihr euch am meisten gefreut?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...