14.08.2012

Guerlains Kleines Schwarzes für die Nase


Vor ein paar Tagen flatterte ein geheimnisvoller Newsletter von Guerlain in mein Postfach.
Die Frage "Wer bin ich?" stand wie ein spannendes Rätsel im Raum. Dazu gab's den Link zu einem kleinen Video, mit einigen kleinen Hinweisen. Es hat mir so gefallen, dass ich es euch hier nochmal verlinke:


Ich dachte erst, gesucht ist eine Person. Sicherlich eine bedeutende weibliche Persönlichkeit aus der Filmgeschichte. Drauf gekommen, bin ich aber nicht.
Inzwischen hat Guerlain die Auflösung geschickt. Das Kleine Schwarze war des Rätsels Lösung. Guerlain hat dem legendären Kleid einen Duft gewidmet.
Doch zuerst das Video zur Auflösung.

 

Schick, nicht? Zeit, um uns dem Duft zu widmen. Erhältlich sind Eau de Toilette, Eau de Parfum Body Milk sowie Duschgel mit La Petite Robe Noire.

Kopfnote: Früchte, Süßholz, Zitrone
Herznote: Kirsche, Mandel, Rose, Veilchen
Basisnote: Moschus, Patchouli, rauchiger Tee, Vanille


 





Es wird also eine fruchtig-süße Angelegenheit. 
Lust aufs Probeschnüffeln?

Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...