29.08.2012

dm Lieblinge im August [Achtung, kann Spoiler enthalten!]



Heute erhielt ich die Mail, dass meine dm Lieblinge Box in meiner Wunschfiliale zur Abholung bereit steht. Wie ich Anfang des Monats in diesem Post darstellte, war die Schlacht um die 5000 Abonnements hart und dreckig. Auch ich habe etwa eine halbe Stunde gegen die völlig überlasteten Server angekämpft, aber dann hatte ich es: Das Abo war mein!

Die letzten Monate hatte ich mir die Boxen immer wieder in anderen Blogs angeschaut und war immer überzeugter vom Konzept. Was ich bei der ersten Abo-Runde noch für totalen Blödsinn hielt (eine Drogerie-Box, also bitte...), wurde langsam aber sicher zu einer sehr gelungenen Überraschung für die ganze Familie. Immerhin ist für beinahe jede Zielgruppe mal was dabei.

Ich habe wirklich alles getan, um mich nicht spoilern zu lassen. Keine entsprechenden Blogposts gelesen, versucht, nicht versehentlich auf Bilder des Inhalts zu stoßen. Ich habe die dm facebook-Seite extra nicht besucht und war dann ein wenig angefressen, als dm selbst ein Foto eines Produkts postete. Bis auf diesen blöden Fall verlief aber alles gut - ich wusste sonst nichts.

Wer es immer noch nicht wissen mag, kann jetzt einfach nicht weiterlesen. Alle anderen finden Foto, Inhaltsbeschreibung und meine Meinung nach dem Jump Break:

 Und tadaaa, da isse!


 balea nature Rasierschaum:  
Was das gespoilerte Produkt. Ich benutze ausschließlich balea Rasierschaum und bin immer sehr zufrieden mit denen. Daher habe ich für diesen Artikel auf jeden Fall Verwendung.

essence colour & go Nagellack: 
Bei mir in der Farbe 115 redvolution, einem tomatigen Rot mit einem Hauch ins Orange. Mein erster essence Lack aus der neuen Serie. Bin zufrieden mit der Farbe, denn Rot geht immer. 

blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt Zahncreme: 
Ich benutze zahnaufhellende Zahncremes gerne, aber nicht ständig, da sie den Zahnschmelz angreifen und bei mir schnell zu wirklichen Zahnschmerzen führen. Diese Zahncreme soll zahnschmelzschonend sein. Da bin ich ja mal gespannt!

Profissimo Frischezauber Raumduft-Set: 
 Neutralisiert schlechte Gerüche. Ich habe ja nunmal zwei Katzen, da kann man nur schwerlich vermeiden, dass es halt mal nach Tier riecht. Der Raumduft ist bereits in Benutzung! Er riecht..hm..sehr frisch, fast beißend. Jetzt riecht man statt Tier wohl einfach einen anderen intensiven Duft. Bisher finde ich das nicht ganz so überzeugend. Aber es geht ja gerade erst los.


YOPPY golden glam Eau de Parfum: 
Bisher bin ich wahrlich kein Fan von Drogerie-Parfums. Die riechen oft billig, verfliegen zu schnell, sind nicht ausreichend harmonisiert. Das hier macht für mich leider keinen Unterschied. Die sehr alkoholische Kopfnote entblößt später einen warmen Orchideen-Duft mit leicht herbem Unterton. Ich finde er riecht wie von gestern und ist nach etwa 45 Minuten auch nur noch wahrnehmbar, wenn ich direkt mit der Nase an die Hautstelle gehe. Werde golden glam nun ein paar Mal tragen und sehen, ob wir miteinander können. Wenn nicht, wird er verschenkt.

So, das war die Box für diesen Monat. Ich bin sehr zufrieden! 5€ Einsatz und man bekommt eine wirklich gelungene Mischung von Dingen, die man tatsächlich gebrauchen kann. Fast 16€ kosten die Produkte insgesamt, würde man sie einzeln im Laden kaufen. Enthalten sind neue Produkte, die frisch ins Sortiment eingezogen sind oder solche, die erst noch kommen werden.
Da freu ich mich doch gleich mal auf die nächste Box :)

Was sagt ihr zum Inhalt? Seid ihr auch zufrieden?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...