17.07.2012

[Preview] Mit Balea um die Welt

Ab dem 19. Juli überall erhältlich - teilweise schon jetzt in den Märkten

Die Weltreise-Serie besteht aus:
  • Asien Dusche mit Bambus- und Lotus-Extrakt
  • Australien Milde Seife mit wertvollem Macadamia-Nuss-Öl
  • Südamerika Handlotion mit Cocosöl & Ananas-Extrakt
  • Afrika Bodycreme mit Arganöl und Sheabutter
  • Europa Fußschimmercreme mit Perlen-Extrakt und Sheabutter
  • Balea Hawaii Deospray mit Papaya und dem Duft von Frangipani

Ich liebe, liebe die Produktdesigns der Balea-Produkte und auch diese Serie ist mal wieder ein echter Hingucker im Badezimmer. Soweit es geht werde ich Probeschnüffeln. Das Deospray werde ich ignorieren, da ich mit den Balea-Deos nicht die besten Erfahrungen gemacht habe. Auch die Fußschimmercreme ist ein Produkt für das mir einfach der gewisse "Tussi-Faktor" fehlt... Fußschmuck, Geschimmer, Schischi an den Tretern ist einfach nicht meins. 

Dafür informiere ich mich auf jeden Fall genauer über die Bodycreme und die Handlotion, da meine aktuellen Produkte dieser Kategorie allmählich zur Neige gehen. Die Bodycreme benutze ich momentan in der Duftrichtung Grapefruit und bin von der Pflegewirkung schwer angetan. Daher eine dicke Empfehlung für die afrikanische Kollegin!

Seife habe ich noch genug da und auch Duschgels stehen hier noch en masse. Leser erinnern sich vielleicht an diesen Post...

Und was interessiert euch aus der schicken Weltreise?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...