18.07.2012

[Make-up Challenge] Frage 7


7. Liebste Lidschattenfarbe?

Rosa, Lila und Pink. Das hat sich so über die Jahre herauskristallisiert. Diese Farben heben den Grünanteil meiner Augen schön hervor. Einen Effekt, den man für gewisse Wow-Momente ganz gut brauchen kann ;) Immer wieder im Einsatz sind dabei die Lidschatten Pink Venus und Hepcat von MAC. Meine alltime favorites wenn es um diese Farbfamilie geht.

Allerdings bin ich auch ein großer Freund von Nude-Tönen. Meine Nude-Palette von Zoeva ist seit Jahren meine erste Wahl für Alltags Make-up und wenn ich etwas mehr goldenen Schimmer dazu möchte, greife ich zur Caviar & Bubbles von NYX. Da sind einige schimmernde Nuancen dabei, die der Zoeva-Palette fehlen.

Und das war's schon. Heute mal kurz und knaggisch :)
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...