04.07.2012

MAC Heavenly Creature - Universal Appeal und Aurora

Die Heavenly Creature LE ist euch sicher in zahlreichen Blogs schon begegnet, deswegen verzichte ich mal darauf, hier bereits bekannte Infos aufzuwärmen. Jedenfalls konnte auch ich den Mineralprodukten nicht widerstehen - allein diese wunderschöne Optik! - und bin heute in den MAC Pro Store gegangen. 

So Kinners..jetzt mal Minerale bei die Schminke. Nach reiflicher Überlegung habe ich folgende Sachen gekauft: Cut A Caper Lipstick, Universal Appeal und Aurora Eyeshadow.

MAC Mineralie Eyeshadow Aurora im Sonnenlicht
Aurora vereint die Farben Pfirsich, Grün und Braun ineinander. Aufgetragen verschmelzen die einzelnen Nuancen zu einem goldig schimmernden Pfirsichrosa. Eine sehr natürliche Nuance, nicht zu warm für Blassgesichter. Die feinen Glitzerpartikel sind nur aus der direkten Nähe noch zu erkennen, von etwas weiter weg erscheint Aurora als lebendiges Leuchten ohne billig zu wirken. Er hat ein Frost Finish.

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant ihn zu kaufen. Live war er dann aber so schön, dass ich nicht anders konnte. Mehr dazu weiter unten.

MAC Mineralize Eyeshadow Universal Appeal im Sonnenlicht
Auch Universal Appeal hatte ich eigentlich so gar nicht auf dem Zettel, geswatcht hat er mich dann aber so umgehauen, dass ich direkt wusste "Der muss mit!". Dieser Lidschatten beinhaltet Gold, Bronze und Violett. Leute, zusammengemischt ist das der Hammer. Ein intensiv schimmerndes Goldbraun mit kühlem Unterton durch das Violett. Die einzelnen Farben sind auch je nach Lichteinfall mal stärker, mal schwächer und trotzdem sieht Universal Appeal sehr harmonisch aus. Auch hier haben wir ein Frost Finish.

Links Universal Appeal, rechts Aurora
Das Swatchfoto ist zwar in der Sonne entstanden, aber nicht im direkten Sonnenlicht. Da schimmern die Lidschatten so stark, dass sich ihre Farbe kaum einfingen ließ. Außerdem sehen sie dann sehr ähnlich aus und ihr hättet die Unterschiede bestenfalls erahnen können.
Leider schafft es meine Kamera nicht, gescheite Swatchbilder zu schießen, also rate ich euch wirklich, noch andere blogs zu besuchen, wenn ihr euch für die beiden Lidschatten interessiert.
Temptalia hat zum Beispiel sehr originalgetreue Bilder von Aurora und Universal Appeal.

Ursprünglich wollte ich nur Magnet Attraction kaufen, jedoch zeigte er sich beim Swatchen sehr trocken und krümelig. Die wunderschöne Farbe, die ich in einigen Swatches gesehen hatte, kam überhaupt nicht durch. Also habe ich ihn liegen lassen, denn ich mag nicht immer schichten, damit ich was vom Produkt sehe. Außerdem empfand ich ihn also zu rötlich und warm für mich. Schade, der Farbe werde ich sicher noch nachtrauern. Naja, dafür hab ich ja zwei andere schicke Teile für mich entdeckt. 

Jetzt sind die schon wieder bräunlich/golden/nude. Ist ja nicht so, dass ich da nicht schon die Caviar & Bubbles Palette von NYX habe, ABER deren schimmernd goldige Brauntöne sind einfach nur enttäuschend. Es gibt mehrere im Pfännchen unterschiedliche Nuancen, die auf dem Lid absolut identisch aussehen. Dazu hält sich der Schimmer nicht lange und was bleibt ist ein lebloser Farbenbrei. Die schimmerfreien Nuancen der Palette sind weit besser.
Und damit ich künftig auf den Ärger mit den schlechten Tönen der Palette verzichten muss, habe ich mich letztlich für die zwei MAC Lidschatten entschieden.

Morgen zeige ich euch dann den Cut A Caper Lipstick :)

Habt ihr auch Eyeshadows aus der LE gekauft?
Teata

1 Kommentar:

  1. Once the game is 80% complete you will need to work on the sound.

    t want to forget to buy your all star game tickets
    at Angels Stadium from an independent ticket broker that cares more about customer satisfaction than the
    bottom line. It is recommended that the golfers select those
    putters with which the golfers feel good and works well
    with their gaming pattern.

    Check out my web-site :: http://www.singkawang.us/modules.php?name=Your_Account&op=userinfo&username=EmileRIU

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...