07.07.2012

MAC Heavenly Creature - Cut A Caper

Zwar etwas verspätet, aber wie versprochen, hier der Post zum Cut A Caper Lipstick aus der aktuellen Heavenly Creature LE von MAC. Bei Douglas online sowie dem MAC Onlinestore ist dieser Lippenstift schon ausverkauft, dennoch ist die LE bei vielen Countern und pro Stores noch in Hülle und Fülle erhältlich. Ich habe meinen Tage nach Erscheinen im Pro Store ergattert und auch dort war die komplette Kollektion noch reichlich da. Also schaut auf jeden Fall auch mal dort nach.

Den Cut A Caper Lipstick wollte ich sofort nach dem ersten Pressefoto haben. Die Farbe fehlte mir bisher in meinem Sortiment. Außerdem hat er ein Lustre Finish, was ich sehr gerne mag. Ich ließ den Liveswatch entscheiden und direkt war klar: Der kommt mit!



Was auf den Fotos noch wie eine intensive Farbe aussieht, wird auf den Lippen zu einem sehr natürlichen Pfirsichrosa zum Verlieben. Das Lustre Finish verleiht dem Lippenstift einen sanften Glanz und sorgt dafür, dass er nicht komplett deckt, sondern sich wie ein Farbhauch auf die Lippen legt. Ich hatte bei solchen Farben bisher Bedenken, ob sie nicht zu "grell" an mir aussehen, daher ist der Einstieg in diese Farbfamilie über den Cut A Caper sehr gelungen.

2 Schichten Cut A Caper
Getragen fällt nicht auf, dass es sich hierbei um einen Lippenstift handelt. Die Farbe wirkt wie eine ganz natürliche Lippenfarbe - nur eben etwas intensiver. My lips but better? So in etwa.
Durch das Finish hält sich der Lippenstift natürlich nicht so lange, wie seine Creme- oder Matt-Kollegen, aber das kann man bei der Nuance gerne verschmerzen. Sie verblasst gleichmäßig und unauffällig. Allerdings trocknet Cut A Caper meine Lippen ein klein wenig aus. So eine Erfahrung habe ich bisher mit keinem anderen Lustre-Lipstick von MAC gemacht.

Für einen weiteren Swatch, schaut bitte in den Post von Reni bei Frag die Gurus: KLICK
Ich finde da kommt die Farbe sehr originalgetreu rüber.

Habt ein wundervolles Wochenende,
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...