16.07.2012

Kuriose Suchbegriffe #1

Es lebe Google Analytics. Ohne dieses wundervolle Tool würden mir so viele kuriose Suchanfragen entgehen. Googles Wege sind unergründlich ohne Frage, und manchmal kapiere ich beim besten Willen nicht, wie man durch die Suchbegriffe ausgerechnet auf meinem Blog landet. Ich will euch die aktuellen Lacher natürlich nicht vorenthalten.
Schaut euch doch mal an, wie Andere hierher finden...

"sailor moon nackt" - Verstört mich als alter Moonie schwer. Darüber will und kann ich nicht nachdenken.

"abstehende ohren" - Wie man die ohne chirugischen Eingriff anlegen kann, weiß ich leider auch nicht. 

"der harte und der zarte" - Ein Blog mit zwei Gesichtern. *diabolisches lachen*

"5 euro schein originalgröße" - Exakt 120 mm × 62 mm.

"dass du mich einstimmen lässt noten text" - Habe ich eine Weile als evangelische Ungläubige für katholische Gottesdienste gesungen. Heißt aber noch lange nicht, dass ich mir den Text gemerkt hätte.

"mädchen sind machtlos bis der nagellack trocken ist" - Mein persönlicher Favorit. So wahr, so wahr...

"dicke frau beim duschen" - Da bin ich mit meinem Untergewicht natürlich die erste Station!

"einer versaut immer das bild" - Recht hat er! 

"haare aus der dose" - Der TAAHM Fan denkt da vielleicht an: 

"hübsches mädchen mit blauen augen" - Danke :D

"hip hop hosen zum tanzen" - Gibt es das eigentlich noch? So Hip-Hopper Hosen? Bin langsam zu alt für so was. Das fängt schon an, an mir vorbei zu gehen. 

"manchmal denkt man zu viel nach anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein" - Und wieder wahre Worte eines anonymen Dichters.

"hose unterm po" - Je tiefer, desto cooler. So zumindest das ungeschriebene Gesetz der 90er. 

"ich trage gerne windeln" - Ich trage gerne Kleider. Und ihr so?

"lasch seife" - Lasche Seife will sicherlich keiner benutzen. Lush-Seifen schon eher. 

"sex ohne klamotten" - Dachte bisher, das sei der Normalfall. Offenbar nicht.

"nasse hose beim einkaufen" - Vielleicht sollte der sich mit dem Windelträger zusammentun? Der kann ihm bestimmt helfen...

"noch nie sex gehabt" - Wette, das war ein jungfräulicher 15-jähriger, dessen Freunde ihn mit ihren ersten, ach so toll amourösen Abenteuern unter Druck setzen.

"normaler rachen" - Glückwunsch! :D

"so geht sex" - DAS, mein lieber Anonymer, lehrt dich nur die Schule des Lebens und kein Blogpost der Welt.

[Achtung, Info] "spotify werbung blockieren" - Geht übrigens nur, wenn man auf einen Premium-Account upgraded.

"totschläger kaufen" - Naja, so ein voller OPI-Lack geht ja schon fast als Waffe durch...

"was essen katzen gerne" - Geraspelten Fisch! Das Zeug über das Bäh-Futter gestreut und schon wird jeder Mist inhaliert!

"wir sind wie timon und pumbaa" - Und wir sind wie Alvin, Simon und Theodore. Auch nach über 20 Jahren!

"zeit in dosen" - Da kann auch Alan Harper nicht mehr helfen.

"zu wenig sex ist schlecht für die augen" - Genau, und Spinat enthält ganz, ganz viel Eisen!

Mal sehen was die nächsten Wochen und Monate so bringen. Ich habe jedenfalls sehr gelacht!


Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...