21.07.2012

Hot Summer - auch in Korea!

Nächste Woche brechen die 30 Grad über uns herein. Endlich! Passend dazu grooven wir uns schon mal ein. Und zwar mit einem meiner liebsten Sommerhits "Hot Summer" von Monrose aus dem Jahr 2007. Ja, ich fand Monrose gar nicht mal schlecht. Die waren mir echt sympathisch.

Aber was haben Monrose jetzt mit Korea zu tun? 2011 reanimierte dort eine Girlgroup namens fx den Song. Sie machten daraus eine Zuckerwatte-Popversion, süß, fluffig und bunt. Stimmlich sicher weit hinter Monrose zurück, aber eben ganz tauglich für den asiatischen Markt. Was fx an Sex-Appeal fehlt, hat Monrose. Was Monrose an Niedlichkeit fehlt, hat eben fx. Jetzt darf jeder seinen persönlichen Favoriten auswählen, denn hier ist der direkte Vergleich!




Ich bin klar Team Monrose. Und ihr?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...