15.07.2012

Frisch geshoppt: Primark-Shirts

An einem Freitag Nachmittag, und dann auch noch während der Ferien, zu Primark zu gehen, grenzt ja schon an Wahnsinn. Aber ich habe es gewagt, immerhin musste ich mir die Wartezeit bis zu meinem HNO-Termin vertrödeln. Mitgenommen habe ich zwei Shirts und einen Schal, um den ich schon länger rumgetigert bin.


Beide Shirts gibt's für jeweils 8€. Der Snooch-Schal in Coral und Champagner kostet 3€.
Die Shirts sind im Rücken nicht blickdicht. Das mit den Lippen ist tailliert geschnitten, während das mit den goldenen Streifen eher locker fällt.


Der Glitzer scheint mir nicht besonders langleblig zu sein. Viele Partikelchen haben sich schon beim ersten Anprobieren überall verteilt. Trotzdem mag ich das Shirt sehr gerne. Es ist luftig, fällt schön figurbetont und ist mal was anderes als das, was ich sonst trage.


Spontan habe ich mich in die schillernden Goldstreifen verliebt und sehe bereits ein fertiges Outfit, wenn ich mir dieses Shirt anschaue. Auch das hier ist ein Kleidungsstück, das ich so bisher nicht getragen habe. Aber man muss ja auch mal was Neues probieren :)


Weicher Schmuseschal, der sich über das windig kalte Wochenende schon bewährt hat. Dazu noch die Trendfarbe Koralle. Von mir eine Kaufempfehlung!

...Natürlich habe ich wieder eine Hose gekauft. Natürlich hat sie wieder nicht gepasst..natürlich bringe ich sie wieder zurück und natürlich habe ich wieder nichts gelernt... Ich hoffnungsloser Optimist. *grummel*

Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...