31.07.2012

Fashion Japan: Japanese Streets

Kennt ihr das auch? Ihr habt euch durch die neusten Posts eurer liebsten Fashion-Blogs geklickt und irgendwie habt ihr das Gefühl, das sieht alles gleich aus?
Irgendwie so "Blogger-mäßig"? Hin und wieder brauche ich dann das volle Kontrastprogramm.
Ein bißchen mehr Mut, mehr unkonventionelle Kombinationen, fremde Labels.

120702-0308 - Japanese street fashion in Shibuya, Tokyo (ANAP, Bunka Fashion College, Kutsushitaya, UNIVERSAL FREAKS)

Wenn ich mal ein bißchen Inspiration fernab der westlichen Modewelt haben möchte, schaue ich mir gerne  japanesestreets.com an. Dieser Fashion-Blog existiert bereits seit 10 Jahren und zeigt schöne, schräge, auffällige, lebendige Mode aus Japans Straßen. Immer wieder einen Blick wert. Schaut unbedingt mal rein!


Was sagt ihr zur japanischen Mode? Ist sie uns einen Schritt voraus?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...