03.07.2012

Douglas BoB im Juli

Diesmal wurde ja keine Uhrzeit angekündigt, zu der man beginnen konnte, seine Box zusammen zu stellen. Der große Ansturm bleibt bisher aus, und der Server scheint auch zu halten. Es wird diesmal auch nicht in mehreren Schüben aufgefüllt, wer also nicht jetzt schon vorm PC sitzen konnte, muss später halt nehmen, was noch übrig ist.Ich weiß gar nicht, wann das Zeug online ging, man munkelt was von 3 Uhr nachts...

Jedenfalls hat mich Muckel (mein ewig hungriger Kater) um sechs Uhr früh aus der Heia gejault, und während er dann mit Kuschelfreundin Hase glücklich vor sich hin schmatzte, hab ich mal die facebook-Seite von douglas gecheckt. Da hatten ein paar Leute schon von ihrer Zusammenstellung erzählt. Also ich flugs zum Douglas-Kundenkonto und losgelegt.




Leider muss ich sagen, dass es mir diesen Monat schwer fiel, meine Box überhaupt voll zu machen. Viele Proben gab es in den letzten Monaten bereits so ähnlich, daher fehlte die Abwechslung und die Freude auf Neues konnte sich nicht einstellen. Es gab bis auf den Lipgloss keine dekorative Kosmetik, soweit ich mich erinnere, dafür waren wieder viele Bodylotions vertreten. Auch meine heiß ersehnten Parfumpröbchen waren mau bestückt, das von Elie Saab war das Einzige nennenswerte.

Ansonsten: Schon wieder Shiseido und Clinique für die Visage. Nagellackentfernertücher (oder waren es Abschminktücher?) haben meiner Meinung nach nichts in so einer Auswahl verloren.

Nach einem kurzen Webcheck ist auch klar, dass die Reaktionen auf die Auswahl diesen Monat ähnlich sind, wie meine. Wirklich glücklich sind die Meisten nicht. Es sei zu viel "altes Zeug", dazu sei bereits jetzt um kurz nach 7 Uhr das erste Produkt weg - und es wird ja nicht mehr neu aufgefüllt. Mäßige Probenauswahl gepaart mit Wer-zuerst-kommt-Befüllprinzip, ach da ahne ich schon, dass das Geschrei diesen Monat groß sein wird.

Hoffen wir einfach auf den August.

Wer freut sich auf seine Box? Was ist bei euch reingewandert?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...