10.07.2012

Blog-Tipp: VonGestern - Ehret die Anfänge!

Ein Blog, den ich wirklich gerne lese und der noch viel zu wenig Leser für diese brillanten Berichte hat ist:

vongestern Blog 
Dort erwartet euch das Beste..in Anführungszeichen *hüstel*...aus den 50er bis 90er Jahren.
Von musikalischen Totalausfällen über fragwürdige Schminktipps bis zur kuriosen Mode ist so ziemlich alles dabei was uns schmunzeln, aufjaulen und den Kopf in den Händen vergraben lässt. Eine Mischung aus Fremdscham und Fassungslosigkeit erwartet euch.

Ein wahrer Lesegenuss wird dieser Blog nicht zuletzt durch die grandios geschriebenen Posts. Der Schreibstil macht das Vergangenheitsdrama noch eine Prise unglaublicher und lustiger. Schaut unbedingt mal rein und klickt euch durch. Gestern ist immer noch eine Reise wert! 

Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...