08.07.2012

Ausgepackt: Douglas BoB im Juli

Dieses Mal war ich etwas früher dran, als im letzten Monat und erhielt meine Box gestern. Und Leute, auch wenn ich von der Auswahl diesen Monat nicht wirklich überzeugt war, habe ich mit meinen ausgesuchten Produkten doch einen überraschenden Glücksgriff getan!

 
Clarins Masque Crème Anti-Soif: Gesichtsmaske mit Schießmichtot-Titel. Sie kommt mir sehr gelegen, denn meine Haut ist momentan sehr durstig und schwer zu pflegen.

Tana Egypt Wonder Day+Night Lipstick: Ein Lippenstift, der je nach ph-Wert der Lippen der Trägerin die Farbe wechselt. Ehrlich, beim Namen Egypt Wonder hatte ich Angst. Angst vor einer Farbe wie Egyptische Erde (Ja, mit "E"), einem Ausläufer der (für mich) Alt-Oma Kosmetik, mit der Garantie, einen für uns Europäer absolut untauglichen Farbton zu tragen. Dass der Lipstick dann auch noch bräunlich golden ist, hat meiner Befürchtung natürlich keinen Abbruch getan. Aber dann! Ein Auftrag sanft und pflegend, die Farbe sieht auch frisch aufgetragen gar nicht mal übel aus und was dann innerhalb weniger Minuten daraus wird, ist echt toll!

Links: Lippen in natura, rechts: Mit Eygpt Wonder Lipstick
Das Bild fängt die Farbe zwar ein, aber gibt sie nicht 100% wieder. Der Lippenstift wird auf meinen Lippen zu einem intensiven Erdbeerrot. Die Nuance wirkt also warm und sommerlich, statt kühl. Leichte Schimmerpartikel sind beim Abschminken auch auf dem Tuch zu finden. So eine Nuance hatte ich bisher nicht. Für mich nach all der Panik ein absolutes Highlight in der Box! 

Alterna Color Care Fade Proof Fluid: Ein sehr angenehm duftender UV-Schutz für gefärbtes Haar. Funktioniert hoffentlich auch bei gebleichter Mähne. Und wenn nicht, dann riechen meine Haare wenigstens toll. So. 

Artdeco Lip Brilliance Nr. 52: Sieht im Röhrchen sehr dunkel aus, auch der Handrückenswatch wirkte zu lila und "verbittert" für mich. Aufgetragen wird der Lipgloss allerdings recht sheer, daher werde ich ihn behalten. Eigentlich sieht er fast aus wie ein Lippenlack, da er sehr nass glänzt. Es befinden sich keine sichtbar groben Flitter im Gloss, also auch tragbar für alle, die es nicht so glitzernd mögen. Den ersten Testauftrag fand ich sehr angenehm und gehalten hat er dann auch an die drei Stunden - allerdings ohne Essen und Trinken.


Elie Saab EdT: 4ml Pröbchen, das ein bißchen zu pollenartig riecht. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich ihn behalten werde.

Ich bin erleichtert, dass meine Grummel-Box dann doch so toll war. Habe ein glückliches Händchen gehabt! Jetzt heißt es testen, benutzen und warten auf die nächste BoB.

Seid ihr auch so zufrieden mit eurer Box?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...