31.07.2012

Aufgebraucht im Juli

Dieser Monat hat einiges abgeworfen. Ich habe mich diesmal auf Pröbchen beschränkt, denn die nehmen ja auch Platz weg, sind aber schneller zu leeren.


1. L'Oréal Paris Préférence High Shine Conditioner: Gibt's als Pflege in den entsprechenden Haarfärbemitteln. Der Condi war echt toll, die Haarfarbe hingegen nicht. Da es den Condi nicht seperat zu kaufen gibt, trennen sich unsere Wege hier. Nicht nachgekauft.

2. The Body Shop Spa Wisdom Polynesia Lotus & Frangipani Flower Body Puree: Ein traumhaft blumiger Duft, der leider nicht sonderlich lange auf der Haut hielt. Pflegewirkung fand ich okay, hätte für meine trockene Haut ruhiger etwas reichhaltiger sein können. Im Sommer aber ausreichend und passend zur heißen Jahreszeit. Zieht schnell ein, klebt nicht. Eine Kaufempfehlung für alle, die es eh schon mal testen wollten. Würde ich nachkaufen.

3. The Body Shop Rainforest Radiance Hair Butter For Coloured Hair: Riecht toll, aber das war es dann auch schon. Ist extrem schwer auf dem Haar, plättet Locken und lässt sich nur mit Geduld vollständig auswaschen. Eine nennenswerte Wirkung auf meine Haarfarbe konnte ich nicht feststellen. Nicht nachgekauft.

4. The Body Shop Shea Whip Body Lotion: Für sehr trockene Haut absolut toll. Pflegewirkung war ähnlich gut wie mein geliebter King of Skin von Lush. Riecht warm nach Shea, und der Geruch hält längere Zeit auf der Haut. Ist wegen der dinklicheren Konsistenz leider nie komplett aus der Flasche zu kriegen. Kaufempfehlung von mir, denn ich würde es nachkaufen.

5. The Body Shop Shea Body Scrub: Gleich toller Duft wie bei Nr. 4. Peelt aber leider nur halb so gut wie das Rub Rub Rub von Lush. Hinterlässt einen weichen bis schmierigen Film auf der Haut, der langsam einzieht und die Haut weich macht. War okay, hat mich aber nicht überzeugt. Wird nicht nachgekauft.

6. essence multi action mascara: Der Bestseller von essence. Verständlicherweise. Intensive Farbe, macht va-va-va-voom Wimpern und hält den Schwung den ganzen Tag. Macht keine Pandaaugen. Habe zwar erstmal eine andere Mascara von essence zum Testen gekauft, würde die hier aber noch mal kaufen.

7. Alterra Feuchtigkeits-Shampoo Granatapfel & Aloe Vera: Deutlich besser als das alverde Shampoo für trockenes Haar. Leicht auf der Kopfhaut, lässt sich einigermaßen angenehm verteilen. Für NK-Freunde sicher okay. Für meine Haare leider nichts, da das fehlende Silikon jeglichen Stand und Volumen aus meinen Locken nimmt. Ist einfach alles in sich zusammengefallen. Nicht nachgekauft.

8. Creme 21 Boldy Milk: Ein grauenvoller Duft! Ich weiß er hat viele Fans, aber ich finde ich ganz schrecklich. Pflegewirkung war für meine trockene Haut nicht ausreichend, wurde daher nur als Handcreme eingesetzt. Da war's dann okay. Nicht nachgekauft.

9. The Body Shop Vitamin E Moisture Cream: Rosiges Pflegeerlebnis, leicht auf der Haut und für mich ein Nachkaufprodukt (wenn ich nicht noch soviel andere Cremes hätte). Ein vollständiges Review gibt es HIER.

Das war es. Für den August zeichnen sich schon Kandidaten ab. Mal sehen, was es dann noch so trifft.
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...