06.02.2012

[Fashionboulevard] zialee - Schönes für kleine Erdenbürger



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich mit einer neuen Reihe beginne, die ich zwar schon länger plane, aber ihr kennt ja das Problem mit der Zeit und so... ^.~
Angeregt dazu wurde ich im Dezember auf der Stilblüten Modemesse, die ich besucht habe. Eingedeckt mit viel Infomaterial und tollen Eindrücken, stelle ich euch nun ein paar Glanzstücke unter den Ausstellern vor. Bzw. die Designer, die mich beeindruckt, gefreut oder überrascht haben

Starten möchte ich mit zialee aus Frankfurt am Main. Die fand ich auf Anhieb toll, weil sie mal ein wenig andere, weil coolere Baby-Kleidung herstellen. Die reduzierten Designs kommen im Siebdruckverfahren auf die Kleidungsstücke. Zu finden sind neben Schnurrbärten und Zylindern, auch Westerngrafiken wie Cowboy-Boots und Schleifchen und Schirmchen. So finden die Eltern von Babyboy und Babygirl immer ein schnuckliges Design.

Wer beim Ausflug mit dem Knirps noch stilecht Windeln etc. transportieren will, der kann das in den liebevoll gestalteten Tragetaschen tun. Und nach einem anstrengenden Tag im Leben als frischgebackene Eltern, ruht es sich am besten auf einem der handgenähten Kissen(bezüge).

zialee produziert in kleiner Auflage Wohlfühlstücke für Babys von 3 bis 8 Monaten.
Natürlich haben auch wir große Kinder viel Spaß beim Stöbern durch die niedlichen Sachen.
Und mal ehrlich, Taschen und Kissen kann man immer brauchen, oder?

Meine Tipps: Kinderschal mit Sternchendruck, Kissenbezug Zirkuszelt und Beutel Seiltänzerin.

Neugierig? Dann aber schnell zu www.zialee.de


Foto dient zur Vorstellung des Labels. Ist diese Form der Werbung nicht erwünscht, wird es entfernt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...