24.01.2012

[52 Songs] Woche 3 - Partyeinstimmung



In Anbetracht der Tatsache, dass ich tatsächlich (ja, wirklich!) noch ein reales Leben führe, kommt der wöchentliche Beitrag zum Blogprojekt 52 Songs etwas später, als geplant.

Wir befinden uns nun in Woche drei, die unter folgendem Thema läuft:


Partyeinstimmung

Hier fiel die Wahl leicht. Ohne große Umschweife: Booty Luv. Ich zeige euch hier das neueste Werk der beiden Britinnen, aber grundsätzlich bin ich ein Fan von ihrer Musik generell. Hört euch unbedingt das erste Album an. "This Night" klingt moderner, und ein bißchen nach dem typischen, aktuellen Rihanna/Guetta-Soundmix. Wem das zu flach ist, der hat mit dem Erstling "Boogie 2Nite" deutlich mehr funky Spaß. Was sie so einzigartig gemacht hat, haben sie leider nicht weiter beibehalten. Dennoch: Dieser Song als heißen Tipp für Booty Luv generell!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...