10.12.2011

Douglas Haul

Ich war neulich mit meiner Kollegin shoppen und habe - natürlich - mal wieder Nagellacke gekauft. Aber auch deutlich darauf geachtet, Farben zu kaufen, die ich noch nicht in ähnlicher Form habe. Ins Körbchen gehüpft sind mir Fireworks von Douglas Absolute Nails (Review ist HIER), drei namenlose Lacke von NYX und die Champagne & Caviar Eyeshadow Palette aus der Runway Collection von NYX. An der Kasse gab es dann als Zusatz einen NYX Nagellack für mich umsonst, da ich drei Produkte der Marke gekauft hatte.

Die Sachen werde ich jetzt ausgiebig testen (zum Teil ja schon passiert) und dann hier reviewen. Was ich aktuell schon sagen kann ist, dass sich die NYX Lacke grandios gut auflackieren lassen und sehr flott trocknen. Die Lidschatten Palette dagegen überzeugt mich nicht wirklich, aber ich experimentiere noch etwas herum und geb ihr noch eine Chance.

Was die Preise der NYX Produkte betrifft, so kann ich sagen, dass die inzwischen nicht mehr verarschend hoch sind. Da kann man guten Gewissens zuschlagen. Zumal die Auswahl wirklich schon groß ist.



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...