15.12.2011

Dance Diva mit Hammer-Röhre

Wieder mal ein Fundstück aus den unzähligen Stunden ziellosen Surfens auf Musikportalen.
Heute meine persönliche Lieblingsstimme im Dance Bereich: Kristine W.
Mal abgesehen davon, dass die Lady beneidenswert gut aussieht, hat sie auch richtig Erfolg im Musikbiz eingefahren und kann 16 Nummer Eins Hits in den US Dance Charts vorweisen. Mein persönliches Highlight möchte ich euch hier kurz vorstellen: The land of the living.

Gefällt mir, weil es so gemächlich startet und den Fokus auf die sanfte Spielerei der Stimme legt. Doch dann geht's voll los und ab in die Beine. Der Song ist ein bißchen älter, irgendwann aus den Neunzigern, aber verzichtet glücklicherweise auf jeglichen Trash. Den obligatorischen Rapper hat sie sich auch nicht dazu geholt. Von daher kann man das Lied ganz ungestört genießen. Mir macht es immer noch gute Laune.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...