21.11.2011

Sleek Blushes

Ich hatte kürzlich bei Kosmetik Kosmo Blushes geshoppt. Genau genommen sind zwei Blushes von Sleek in meinem virtuellen Einkaufswagen gelandet und ich war ziemlich gespannt, weil ich schon viel Gutes gelesen hatte.

Was zuerst auffällt, ist die hübsche Verpackung. Matt und glänzend wechseln sich ab und auch sonst macht sie einen recht stabilen Eindruck. Außerdem hat jeder Blush einen Spiegel integriert, was ich super finde.

Links: Flushed, rechts: Suede

Gekauft habe ich mir die Shades "Flushed" und "Suede", also einen Blush für Drama und einen für den Alltag. Besonders "Suede" kam gut an und ich habe im privaten Kreis schon gesagt gekriegt, dass es sich hier um eine sehr schöne Farbe handelt.

Die Textur empfinde ich als angenehm. Das Puder lässt sich mit dem Pinsel gut aufnehmen und ist wirklich gut pigmentiert. Gerade bei "Flushed" muss man den Pinsel gut abklopfen. Den Umgang mit einer so roten Farbe muss ich auch erstmal lernen. 

Links: Suede, rechts: Flushed (Tageslicht)
Was die Haltbarkeit betrifft, bin ich auch sehr zufrieden. Auf meinem höherpreisigen Make-up von The Balm (Time Balm Foundation), schafft der Blush locker den ganzen Tag. Auf meiner günstigen Flüssigfoundation von p2 verabschiedet sich der Blush natürlich zusammen mit dem Make-up spätestens am späten Nachmittag.
Hier steht und fällt das Ergebnis mit dem "Untergrund".
  • 6 Euro pro Blush
  • Inhalt: 8g / 0.27 oz
  • Haltbarkeit: 24 Monate

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...