10.11.2011

Glossybox & ein weiteres Opfer

Ja, ich habe es getan!
Ich habe mich für die Glossybox angemeldet.
Jetzt bin ich dem Boxen-Wahn(sinn) doch noch erlegen.
Lange habe ich überlegt, bestimmt ein halbes Jahr lang.
Aber so richtig getraut habe ich mich einfach nicht.
Will ich wirklich Geld bezahlen für PROBEN? 
Das ist sicher eines der am häufigsten genannten Argumente, die gegen diese Schönheitsboxen aufgeführt werden.
Letztendlich sind es aber genau die Proben, die die Box für mich interessant machen.

Zuerstmal natürlich, weil diese Boxen ein bißchen wie Weihnachten sind. Und ich Überraschungen liebe. Das Kribbeln beim Öffnen der Box, die Vorfreude, das Warten - es ist wie beim Onlineshoppen, nur mit dem Unterschied, das man den Inhalt des Päckchens nicht kennt. Was ist, wenn mir die Proben in der Box nicht gefallen?
Das ist natürlich möglich, aber zum Glück wird ja rege getauscht und mit Sicherheit werde ich auf mal was verschenken. Das macht mir nämlich auch große Freude.
Weiterhin hoffe ich einfach mal, dass das Beauty-Profil (ein Fragebogen zu Vorlieben in Sachen Beauty) größere Enttäuschung zumindest einigermaßen ausschließt.

Ein weiteres Pro ist für mich die Tatsache, dass die Proben natürlich kleiner sind, als die Fullsize Produkte. Daher werde ich sie auch sicher irgendwann mal leer machen.
Ein großes Problem von uns Kosmetik-Junkies ist ja, dass wir kaufen und kaufen, und dann so viel Zeug haben, dass wir kaum etwas leer kriegen. Es kommt ja auch so viel Tolles nach und außerdem ist der "Kick" ein neues Produkt zu haben, auch oft schnell wieder weg.
Durch das ewige Nachfließen von neuen LEs und noch schöneren Produkten, sammeln wir eine Unmenge Krams an. Den wir so gut wie nie leer machen.
Ich kann also mit der Box meinen Wunsch nach Neuem ebenso bedienen, wie dem Platzproblem im Kosmetikschränkchen entgegen wirken.

Weiterhin freue ich mich, dass es "nur" 10€ sind. Für mich ein durchaus vertretbarer Preis, den man auch als Schülerin sogar verschmerzen kann. Immerhin kann man die Glossybox jederzeit abbestellen, sollte sie doch nicht gefallen.
Ich guck mir das jetzt erstmal an und wenn das Resümee nach einem halben Jahr "so lala" bis "muss nicht sein" ist, wird sie abbestellt. Fertig.
Doch bis dahin, freu ich mich auf meine erste Box und hoffe, ihr Inhalt gefällt mir.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...